Referenzen


Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Julia (Donnerstag, 30 Juni 2016 10:03)

    Ich freue mich immer noch über die gelungene Skulptur, die raftech aufgrund meiner Skitzen und Vorstellungen formschön umgesetzt hat.


Rafi hat seit vielen Jahren alle meine Fahrzeuge (Volvo 960 mit Gasanlage, Toyota Camry und vor allem meine BMW  1200 GS)  immer wieder auf Vordermann gebracht. Rafi gibt sich nicht zufrieden mit: "OK". Es muss perfekt sein. Jede Schraube wird eingefettet und jedes Detail überprüft. Er überlässt nichts dem Zufall. Besonders beeindruckt bin ich immer wieder von seinen Spezialanfertigungen und Lösungen. Die sind schon sprichwörtlich und auch seine anderen Kunden nennen das einfach: "raftech". Was sonst!!! Danke Rafi.

Christian A. Herbst

nXstep® coaching,

Zürich, Oktober 2016